miércoles, 29 de marzo de 2017

Sprechen: Zusammenleben

Zusammenleben


Was sind die Gründe, dass sich die Menschen scheiden lassen?
  • untreu sein / die Untreue
  • streiten / der Streit
  • unabhängig sein
  • finanzielle Abhängigkeit
  • Geldsorgen
  • Altersunterschied
  • keine Hilfe zu Hause / mit den Kindern
  • das Zusammenleben / die Alltagsroutine
  • eine Fernbeziehung
  • keine Liebe mehr
  • kein Respekt
  • Langeweile wegen der Routine
  • nicht verstehen / Unverständnis
  • besitzergreifend sein
  • eifersüchtig sein / die Eifersucht
Was kann man unternehmen, damit Beziehungen länger halten?
  • mehr Kommunikation / die Kommunikation verbessern
  • für Kompromisse bereit sein / kompromissbereit
  • zuerst zusammenleben und später heiraten
  • respektvoll sein
  • sich verständigen / sich verstehen
  • viele Dinge zusammen machen
  • neue Dinge machen
  • versuchen, zusammen Spaβ zu haben
  • viel Geld haben
  • Empathie
  • die Hausarbeit teilen
  • eine Paartherapie machen
Welche Formen von Beziehungen gibt es heute?
  • Regenbogenpaar / Regenbogenfamilie
  • Ehepaar
  • Alleinerzieher
  • offene Beziehung
  • Single / beziehungslos
  • Polygamie
  • Vernunftehe
  • Patchworkfamilie
  • Groβfamilie
  • Online-Beziehung
  • Fernbeziehung


Welche finden Sie am besten?
  • persönlicher Kommentar

1 comentario:

  1. Mein ganzes Leben lang habe ich noch nie etwas gesehen, das so schnell funktioniert wie Dr. Agbazara spell. Nachdem ich Dr. Agbazara kontaktiert hatte, fing ich an zu glauben, dass jede Münze zwei Seiten hat. Als mein Geliebter verließ mich schwor Sie nie wieder zu mir zurück, aber Gott sei Dank, dass durch die Hilfe von Dr. Agbazara ich habe mein Geliebter zurück zu mir innerhalb von 48 Stunden, und ich will auch andere Menschen, die Herz gebrochen, um Dr. Agbazara durch diese details, die unten sind per E-Mail Kontaktieren: ( agbazara@gmail.com ) oder über Whatsapp auf ( +2348104102662 ) dann können Sie die Wunder von Dr. Agbazara sehen

    ResponderEliminar